FAQ
Häufige Fragen
- Deutschland: 4,99 € (Lieferung innerhalb von 2–4 Werktagen)
- EU: 13,99 € (Lieferung innerhalb von 2–8 Werktagen)
- Außerhalb der EU: 19,99 € (Lieferung innerhalb von 5–14 Werktagen)
Welche Versanddienstleister verwenden Sie? Wir versenden ausschließlich mit DHL. Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung nachverfolgen können.
Wo kann ich meine Bestellung verfolgen? Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur DHL-Tracking-Seite, auf der Sie den Status Ihrer Lieferung einsehen können.
Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Um den Vertrag zu widerrufen, senden Sie uns bitte eine eindeutige Erklärung (z. B. per E-Mail oder Post) über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, an die folgende Adresse:
- E-Mail: service@beleza.de
- Postanschrift:
Jessica Ferreira Pinheiro Moreira
Ahornstraße 26/3
88285 Bodnegg, Deutschland
Die Ware muss im Originalzustand, unbenutzt und ungeöffnet zurückgesendet werden. Geöffnete oder gebrauchte Kosmetikprodukte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Bitte kontaktieren uns für eine Retoure über E-Mail: service@bbeleza.de
Die Rücksendekosten sind von Ihnen als Käufer zu tragen.
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
- Shopify Payments: Alle Zahlungsmethoden, die durch Shopify Payments angeboten werden, einschließlich Kreditkarte, PayPal und weiteren Zahlungsarten.
Kann ich auch per Banküberweisung zahlen? Ja, Banküberweisung ist eine der Zahlungsmethoden, die wir anbieten. Sie können dies während des Checkout-Prozesses auswählen.
Sind die Preise inkl. Mehrwertsteuer? Ja, alle Preise auf unserer Website sind Endpreise in Euro (€) und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
- E-Mail: service@beleza.de
- Telefon: +49 1626278438
Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!